Digital ist normal

Digitalisierung war für uns nie nur ein Modewort, die Creditplus Bank lebt die neuen digitalen Möglichkeiten, um dem Handel den Rücken freizuhalten. Das sichert unsere gemeinsame Zukunft.

Digitale Dienste und Services sollten sich konsequent am Nutzen orientieren. Wenn Digitalisierung in Richtung Kundenseite Sinn ergeben soll, so muss sie dort ein vorhandenes Bedürfnis befriedigen.

Der Alltag vieler Kunden wird geprägt von digitalen Angeboten. Ob Shoppen, Streaming oder Cloud – jeder große Online-Anbieter setzt mit seinem Angebot Standards bei Komfort und Benutzerfreundlichkeit, die Verbraucher zunehmend als Selbstverständlichkeit voraussetzen. Der Handel muss sich dieser neuen Realität stellen. Jetzt!

Wir stehen dabei an Ihrer Seite, nehmen Sie uns beim Wort! Denn: Digitalisierung und persönliche Beratung des Handels müssen sich nicht ausschließen, das ist mein Leitmotiv. Mit unserer Strategie 100 Prozent menschlich, 100 Prozent digital möchten wir den Handel unterstützen, einfach und schnell erfolgreiche Geschäfte abzuschließen.

Marco Christ,
Generalbevollmächtigter Creditplus Bank

Green Finance ist:

Verstehen

Mehr Erfahren